MVP Award 2013


MVP

Nun, ein bisschen stolz bin ich schon: Im letzten Jahr habe ich allein hier 56 neue Artikel geschrieben. Im Archiv sind es schon 281 in 35 Kategorien. Ich habe auf interessanten Konferenzen zu meinem Lieblingsthema Groove, SharePoint Workspace, SkyDrive und SkyDrive Pro, also der Offline Fähigkeit der Zusammenarbeitsplattform SharePoint gesprochen und werde das auch im Jahr 2013 tun. In meiner täglichen Arbeit mit und um Microsoft bin ich in verschiedensten Communities aktiv.

Das Jahr 2013 beginnt hervorragend. Am 1.1.2013 erreichte mich ein E-Mail von Microsoft:

Most Valuable Professional, MVP, MVP Award 2013

Sehr geehrte(r) Hans Brender,
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2013 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema SharePoint Server im vergangenen Jahr hoch ein.


Danke für das Feedback im Blog, den diversen Foren, Communities und auch bei meiner täglichen Arbeit.

About these ads
  1. 11. Januar 2013 um 15:09

    Good Job! – Glückwunsch!

  2. Marc Hölscher
    2. Januar 2013 um 08:21

    Herzlichen Glückwunsch

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 80 Followern an

%d Bloggern gefällt das: