Startseite > Office 2010, SharePoint Server, SharePoint Workspace 2010 > Demo Showcase Suite – SharePoint Workspace 2010

Demo Showcase Suite – SharePoint Workspace 2010


es gibt viele Möglichkeiten, eine Funktion zu beschreiben:

  • eine Blog schreiben, Screenshots beifügen
  • ein Video drehen und veröffentlichen
  • Die Microsoft Showcase Suite benutzen

Und genau das habe ich hier einmal getan: Microsoft hat für seine Partner eine Musterfirma aufgelegt: die Contoso. Hier wird mit Fahrrädern gehandelt und die Contoso 2011 enthält jede Menge Microsoft Produkte

  • Microsoft Office 2010
  • Microsoft SharePoint Server 2010
  • Microsoft Exchange Server 2010
  • Microsoft Lync Server 2010 RC
  • Microsoft Systems Center (SCCM, SCOM, DPM)
  • Microsoft SQL Server 2008 R2
  • Microsoft Windows Server 2008 R2
  • Microsoft Windows 7
  • Mit Hilfe der Contoso 2010 habe ich eine ,nennen wir es “Klickfolge”, erstellt, die den Ablauf mit verknüpften Screenshots zeigt.

    Mein Bespiel handelt von SharePoint Workspace 2010 – der optimale “Offline Client”

    Viel Spaß beim Klicken.

SharePoint Workspace 2010 - Demo ShowCase Suite

About these ads
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 14. Februar 2011 um 13:11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 78 Followern an

%d Bloggern gefällt das: